Firma - Fachschreinerei

Direkt zum Seiteninhalt
Müller - Die Fachschreinerei
„Ein junges Unternehmen mit langer Tradition“
Ich bin Roger Müller, der Inhaber und Geschäftsführer der Müller Die Fachschreinerei.

 
Seit meiner Lehre zum Schreiner bin ich mit der Fachschreinerei Läubli verbunden und dem Schreinereigewerbe treu geblieben. Sehr prägende und arbeitsintensive Zeiten durfte ich mit Otti Läubli erleben, dem ehemaligen Inhaber der Fachschreinerei Läubli.

 
Mit zunehmender Berufserfahrung, der Ausbildung zum Lehrlingsverantwortlichen und später zum eig. dipl. Werkmeister VSSM wuchs ich in neue Aufgabengebiete hinein. Mit der grossen Erfahrung aus der Produktion wechselte mein Aufgabengebiet zunehmend in die Arbeitsvorbereitung. Die wachsende Verantwortung, die ich übernehmen konnte und das gute Umfeld bewog mich dazu, den Schritt zu wagen, die Schreinerei zu übernehmen und unter neuem Namen zu führen.

 
Am 1. Januar 2017 fand die offizielle Schlüsselübergabe statt. Die Fachschreinerei Läubli geht über in Müller Die Fachschreinerei.

 
Das Schreinerhandwerk hat sich in den vielen Jahren stark verändert, was bleibt ist die grosse Vielseitigkeit des Rohstoffes Holz und meine Faszination dafür. Holz ist ein wunderbares Material mit unerschöpflichen Möglichkeiten.
 
 
Müller Die Fachschreinerei steht für Qualität und Innovation.
 
Ich freue mich, mit meinen Mitarbeitern ihre Kundenwünsche zu erfüllen. Unser Spezialgebiet sind Türen; Türen für Aussen und Innen, dies von der einfachen Türe bis zur Spezialanfertigung im Brandschutzbereich oder Einbruchschutz. Wir sind Fachmänner im Bereich von Grossprojekten und der Privatkundschaft, dies bei der Ausführung von allgemeinen Schreinerarbeiten wie Möbeln, Schränken, Küchen, Tischen und allen Schreinerarbeiten im Innenbereich. Gerne führen wir auch Spezialanfertigungen nach ihren Wünschen aus.
 
 
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Informationen
Kontakt
Copyright © Müller Fachschreinerei AG - Alle Rechte vorbehalten | Layout by Daniel Durrer
Müller Die Fachschreinerei
Pilatusstrasse 5
6060 Sarnen

041 660 23 73
info@fachschreinerei.ch
Zurück zum Seiteninhalt